Apple iPhone X Keynote 2017: Alle Details in fünf Minuten (Video)

Über die Apple iPhone X Keynote 2017 in voller Länge haben wir bereits gerade berichtet – wer also die komplette Keynote von A bis Z noch einmal sehen möchte, kann dies tun. Wer aber lieber eine Kurzfassung in Videoform hätte, der wird ebenfalls nicht enttäuscht.

Apple iPhone X Keynote 2017 in nur fünf Minuten

Denn bei Macrumors gibt es ein kleines Video zu sehen, das innerhalb von fünf Minuten alle Produkte und Neuerungen vorstellt, die Apple gestern Abend angekündigt hat. Quasi ohne Marketing-Sprech auf den Punkt gebracht – im Folgenden ist das Video zu sehen:

Everything Apple Announced Today in 5 Minutes!

Ideal also für die kurze Brotzeit im Büro, während der man sich beim morgendlichen Kaffee anschaut, was Apple gestern Abend in petto hatte. Da die meisten Details schon vorab bekannt waren, ist das kurze Video für die meisten wohl ausreichend.

Viele Neuerungen, keine Überraschungen

Schließlich hat Apple kein neues Produkt vorgestellt, das nicht bereits im Vorfeld geleakt worden ist: iPhone X, iPhone 8, iPhone 8 Plus, Apple TV 4K und Watch Series 3 sind neu. Auch die technischen Details waren bereits bekannt – im Vergleich zu früheren Keynotes hatte Apple also keine Überraschungen parat.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?