Apple iPhone X mit iOS 12.1 explodiert: Apple ermittelt

Eine böse Überraschung in Bezug auf sein Apple iPhone X hat ein Nutzer nach dem Update auf Apple iOS 12.1 feststellen müssen. Nach Angaben des Nutzers ist das iPhone X direkt nach der Installation des Updates explodiert.

Apple iPhone X mit iOS 12.1 ist explodiert

Entsprechende Bilder hat der betroffene Nutzer über seinen Twitter-Account veröffentlicht und sich im Zuge dessen an den Apple-Support gewendet. Im Folgenden sind die Bilder mit der Anfrage bei Apple zu sehen:

Dort zu sehen ist auch, dass Apple direkt den Kontakt mit dem betroffenen Kunden aufgenommen hat, um das Geschehen zu untersuchen. Was die Ermittlungen von Apple ergeben, dürfte sehr spannend zu sehen sein.

Apple in Kontakt mit Kunden zur Ermittlung

Für Apple und alle Besitzer eines iPhone X dürfte zu hoffen sein, dass es sich nur um einen Einzelfall handelt, und nicht um ein größeres Problem. Bis Apple hier aber mehr Informationen veröffentlicht hat, lässt sich hierzu nichts sagen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?