Apple iPhone X: Neuer Werbespot zu Portrait Lighting online

Über das Apple iPhone X wird noch immer sehr häufig berichtet, insbesondere in Verbindung mit den Verkaufszahlen. Um die Verkaufszahlen noch einmal nach oben zu treiben, bedient sich Apple natürlich auch der Werbung als wichtigem Instrument.

Apple iPhone X: Weiterer Werbespot ist online

Und wie so häufig hat Apple einen neuen Werbespot veröffentlicht, der sich auf das iPhone X bezieht. Und ebenso wenig überraschend, weil schon oft als Thema aufgegriffen, wird das Portrait Lighting im neuen Werbespot in den Fokus gerückt. Jener Spot ist im Folgenden zu sehen:

iPhone X — Studio in your pocket — Apple

Apple hat in der Vergangenheit auffallend viele Werbespots zu Portrait Lighting veröffentlicht, scheint dieses Feature also für besonders wichtig zu halten. Womöglich kann ebenjenes Feature auch Kunden zu einem Umstieg auf das iPhone X bewerben.

Portrait Lighting als wichtiges Feature für Apple

Wie viele Werbespots zum iPhone X noch zu erwarten sind, bleibt offen. Immerhin dürfte Apple im September oder Oktober 2018 die neuen iPhones vorstellen. Im Anschluss an die Präsentation dürfte sich Apple dann in puncto Werbung auf die neuen iPhones konzentrieren, allen voran das iPhone X Plus.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu