Apple iPhone X Plus & Co.: Die Preise der 2018er-iPhones

Apple iPhone X Plus & Co.: Die Preise der 2018er-iPhones 1
Credit: KGI Securities

Am 12. September 2018 werden die neuen iPhones erwartet, zuvörderst natürlich das Apple iPhone X Plus, das als neues Flaggschiff geplant ist. Auf die Preise der neuen iPhones dürften die meisten Interessenten der neuen Modelle besonders gespannt sein.

Apple iPhone X Plus soll 999 USD ohne Vertrag kosten

Hier hat nun der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo mit einer Prognose etwas Licht ins Dunkel gebracht. Seiner Einschätzung nach wird das iPhone X Plus in den USA ohne Vertrag mit 999 US-Dollar zu Buche schlagen, also auf einem Niveau mit dem letztjährigen iPhone X liegen.

Für das Apple iPhone Xs wird laut Kuo ein Preis von 899 US-Dollar ohne Vertrag zu erwarten sein, für das Apple iPhone 9 sollen 699 US-Dollar ohne Vertrag fällig werden. Damit schlägt Kuo in die Kerbe der bisherigen Informationen, die ebenfalls eine Preissenkung erwarten ließen.

Apple iPhone Xs für 899 USD, iPhone 9 für 699 USD möglich

Allerdings lediglich in Bezug auf das iPhone X bzw. iPhone Xs, beim iPhone X Plus wird aber der Preis voraussichtlich zumindest nicht über das iPhone-X-Niveau des Vorjahres gehoben. In Deutschland ist damit zu rechnen, dass die Euro-Preise jeweils über den Kuo-Angaben in USD liegen werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?