Apple iPhone X Plus & Co.: Radiosender nennt Release am 12. September

Apple iPhone X Plus & Co.: Radiosender nennt Release am 12. September 1
Credit: KGI Securities

Nach bisherigen Informationen werden das Apple iPhone X Plus und die beiden übrigen kolportierten iPhones am 12. September 2018 vorgestellt. Dies wurde nun auch noch einmal von einem französischen Radiosender, Europe 1, als Termin für den Release genannt.

Apple iPhone X Plus soll am 12. September 2018 erscheinen

Wie der Radiosender weiterhin berichtet hat, soll die Vorstellung im Steve Jobs Theater stattfinden, also auf dem neuen Apple Campus selbst. Diese Information war bisher nicht bekannt, ergibt aber definitiv Sinn, schließlich würde das Theater im Apple Park eine passende Bühne bieten.

Bereits mehrfach wurde nun der 12. September 2018 als Datum für die offizielle Präsentation der neuen iPhones genannt. Diese Einschätzung basiert unter anderem darauf, dass ein Vergleich mit Releasedaten der früheren Generationen gezogen wurde.

Apple iPhone 9 könnte erst später in den Verkauf gelangen

Neben dem iPhone X Plus soll Apple auch das Apple iPhone Xs und das Apple iPhone 9 vorstellen wollen. Ebenjenes iPhone 9 könnte aber erst später verfügbar sein, denn Probleme bei der Produktion haben den geplanten Start der Auslieferungen wohl zumindest kurz verzögert.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?