Apple iPhone X Plus & Co.: Vorbestellung wohl ab 14. September 2018 möglich

Apple iPhone X Plus & Co.: Vorbestellung wohl ab 14. September 2018 möglich 1
Credit: KGI Securities

Aller Voraussicht nach werden das Apple iPhone X Plus, das Apple iPhone Xs und das Apple iPhone 9 am 12. September 2018 offiziell vorgestellt. Wie Macerkopf nun bei zwei inländischen Mobilfunkanbietern in Erfahrung gebracht hat, soll die Vorbestellung kurz danach möglich sein.

Apple iPhone X Plus: Vorbestellung wohl ab 14. September 2018

Genauer gesagt ab dem 14. September 2018, also einem Freitag – das passt sehr gut, denn bisher hat Apple seine iPhones jeweils am Freitag für Vorbestellungen parat gehalten. Dementsprechend wäre der 14. September bei einem Release am 12. September ein sehr gut passendes Datum für den Start der Vorbestellungen.

Auf welche Mobilfunkanbieter die Informationen zurückgehen, ist nicht bekannt. Da es insgesamt aber mit der Telekom, Vodafone und o2 nur drei große Anbieter gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass zwei von diesen drei Anbietern die Informationen geteilt haben.

Telekom, Vodafone und o2 mit Angebot zum Bestellstart

Und wie üblich ist damit zu rechnen, dass alle drei Anbieter zum Bestellstart der neuen iPhones auch eine Option auf dieses anbieten werden. Bei der Telekom etwa gibt es schon die typische Ticket-Reservierung für Neuheiten, die auch für die 2018er-iPhones gültig sein dürfte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?