Apple iPhone X Plus & iPhone Xs: 512 GB im Duell mit Galaxy Note 9

Apple iPhone X Plus & iPhone Xs: 512 GB im Duell mit Galaxy Note 9 1
Credit: KGI Securities

Das Samsung Galaxy Note 9 hat im Vergleich mit dem iPhone X im Prinzip zwei große Vorteile: Support für den S-Pen und 512 GB internen Speicher als Option. Mit dem Apple iPhone X Plus und dem Apple iPhone Xs könnte Apple aber in beiden Fällen Abhilfe schaffen.

Apple iPhone X Plus soll 512 GB Speicher bieten

Denn nach neuen Informationen soll Apple beim iPhone X Plus und auch beim iPhone Xs auf Support für den Apple Pencil bauen. Dementsprechend werden auch Apples kommende OLED-Modell die Option bieten, diese mit einem Eingabestift zu bedienen.

Ferner wurde auch berichtet, dass Apple eine Option mit 512 GB Speicher anbieten möchte. Diese soll wohl sowohl für das iPhone X Plus als auch das iPhone Xs gelten, die damit maximal 512 GB internen Speicher bieten würden.

Auch Apple iPhone Xs mit Option auf 512 GB

Sollte Apple auf diese beiden Aspekte bauen, dann würde Samsung beim Galaxy Note 9 zwei Argumente für den Kauf des Samsung-Phablets verlieren. Gerade das iPhone X Plus könnte hier Spielverderber sein, was höhere Verkaufszahlen des Galaxy Note 9 anbelangt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?