Apple iPhone X schlägt Samsung Galaxy Note 9 in Benchmarks

Das Samsung Galaxy Note 9 ist offiziell verfügbar und wurde bereits durch erste Benchmarks gejagt. Aus diesem Grund ist es natürlich möglich, das Galaxy Note 9 mit anderen Smartphones zu vergleichen, allen voran dem Apple iPhone X.

Apple iPhone X in Benchmarks vor Galaxy Note 9

In zwei Benchmarks, nämlich dem Geekbench 4 sowie 3DMark Slingshot Extreme 3.1, konnte das iPhone X das Samsung Galaxy Note 9 schlagen, in Geekbench 4 musste sich das Galaxy Note 9 auch dem OnePlus 6 geschlagen geben. Gegen das Galaxy Note 8 und das Galaxy S9 Plus gab es dagegen Siege.

In puncto Displayhelligkeit und Color Gamut konnte das Samsung Galaxy Note 9 hingegen im Vergleich mit dem iPhone X obsiegen. Dennoch ist es interessant zu sehen, wie gut das iPhone X auch im Vergleich mit dem Galaxy Note 9 abschneiden konnte.

iPhone X Plus & Co. mit noch mehr Leistung

Zumal Apple mit dem iPhone X Plus und dem iPhone Xs in diesem Jahr noch zwei Modelle auf den Markt bringen dürfte, die noch mehr Leistung bieten. Aus diesem Grund ist anzunehmen, dass Apple den Vorsprung vor dem Galaxy Note 9 zumindest bei den Benchmarks noch einmal ausbauen kann.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?