Apple iPhone X vs. LG G7 im Kameravergleich

Apple iPhone X vs. LG G7 im Kameravergleich 1

Das Apple iPhone X hat sich viel Kritik gefallen lassen müssen, wenngleich es sich bei diesem noch immer um das erfolgreichste Smartphone seit Launch handelt. Mit dem LG G7 gibt es einen Konkurrenten zum iPhone X, bei dem sich gerade ein Kameravergleich anbietet.

Apple iPhone X im Vergleich zum LG G7

Wer sich für einen solchen Vergleich der Kameras des iPhone X und des LG G7 interessiert, der wird hier fündig. Es gibt nämlich ein interessantes Video, das einen Vergleich der Kameras der beiden Smartphones zeigt. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

Camera Comparison: LG G7 ThinQ vs iPhone X

Wem das noch nicht ausreicht, der kann auch einen Vergleich mit Fotos anschauen, die mit beiden Devices angefertigt wurden. Im Folgenden ist ein Imgur-Album mit passenden Fotos zu sehen:

View post on imgur.com

iPhone X Plus als kommendes Flaggschiff geplant

Am Ende bleibt die Wahl des eigenen Smartphones natürlich eine Geschmacksfrage. Für dieses Jahr hat Apple mit dem iPhone X Plus wohl ein neues Flaggschiff geplant, das auch in puncto Kamera verbessert werden dürfte. Ein Triple-Lens-Setup wie beim Huawei P20 Pro ist aber nicht vor 2019 zu erwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?