Apple iPhone XR 2019: Neue Farben geleakt

Das iPhone XR ist mit großen Hoffnungen an den Start gegangen, zuletzt auch immer mehr durch gute Verkaufszahlen aufgefallen. Deshalb plant Apple natürlich mit einem Apple iPhone XR 2019, das als drittes iPhone der 2019er-Generation auf den Markt kommen soll.

Apple iPhone XR 2019: Leak zeigt neue Farben

Ein neuer Leak zeigt nun zerbrochenes Glas, das zum Gehäuse des neuen iPhone XR 2019 gehören soll, also dementsprechend die neuen Farben zeigen könnte, die bereits kolportiert worden sind. Im Folgenden sind die Farben zu sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.

Wie sich auf dem Bild erkennen lässt, handelt es sich um die Farben Lavendel und Grün, die neu hinzukommen sollen. Und zwar als Ersatz für die Farben Koralle und Blau, die es noch bei der aktuellen Generation zu finden gibt. Ob diese neuen Farben wirklich verfügbar sein werden, wird sich im Laufe dieses Jahres zeigen.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu