Apple iPhone XR: Apple wird transparente Hülle anbieten

Apple iPhone XR: Apple wird transparente Hülle anbieten 1

Während der Präsentation zum Apple iPhone XS und iPhone XS Max wurde bekanntlich auch das Apple iPhone XR vorgestellt, wenngleich dieses noch nicht auf dem Markt verfügbar ist. Was bei der Vorstellung nicht erwähnt wurde: wie es mit Hüllen als Zubehör aussieht.

Apple iPhone XR: Transparente Hülle von Apple

Auch in den Pressemitteilungen seitens Apple war vermeintlich keine Rede von Zubehör für das iPhone XR. Doch siehe da: in Kanada etwa hat sich am Ende der offiziellen Pressemitteilung zum iPhone XR ein Hinweis auf eine eigene Hülle von Apple versteckt.

Hierbei ist eine transparente Hülle im Beitrag zu finden, wenngleich weitere Details nicht bekannt sind. Vermutlich handelt es sich aber um eine schlichte Kunststoffhülle, da Leder und Stoff aufgrund der Transparenz entsprechend als Optionen ausscheiden.

Verkaufsstart des iPhone XR am 26. Oktober 2018

Nähere Details zur transparenten iPhone-XR-Hülle dürften auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Denn bereits am 26. Oktober 2018 geht auch das iPhone XR offiziell in den Verkauf, wobei damit zu rechnen ist, dass Apple das Zubehör für dieses vom Start weg anbieten wird.

Quelle(n) :

9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?