Apple iPhone Xr bzw. iPhone XC: Fünf Farben geleakt

Apple iPhone Xr bzw. iPhone XC: Fünf Farben geleakt 1
Credit: KGI Securities

In wenigen Stunden wir Apple sein Event abhalten, das neue iPhones mit sich bringen wird. Unter anderem ein 6,1 Zoll großes LCD-Modell, das vormals als iPhone 9 spekuliert wurde, nun aber als Apple iPhone Xr oder iPhone XC auf den Markt kommen dürfte.

Apple iPhone Xr dürfte in fünf Farben erscheinen

Wie bereits vorab spekuliert wurde, soll das iPhone Xr mit mehr Farben aufwarten als die anderen beiden Modelle. Welche Farben hier genau als Option geplant sein könnten, war bisher nicht klar, aber ein neuer Leak von Benjamin Geskin hat nun Licht ins Dunkel gebracht:

Wie auf dem Foto zu erkennen, soll das iPhone Xr (oder eben iPhone XC) in Spacegrau, Silber, Rot, Blau und Braun auf den Markt kommen. Dementsprechend könnten Interessenten des LCD-iPhones eine größere Auswahl an Farben zur Verfügung gestellt bekommen.

Auch Apple iPhone XC als Name für möglich erachtet

Offen ist noch, unter welchem Namen das LCD-iPhone auf den Markt kommen wird. Während bisher das iPhone 9 eine Option war, soll nun iPhone XC als wahrscheinlicher Name gelten – alternativ ist auch iPhone Xr im Gespräch.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?