Apple iPhone XR: Clear Case im Hands-on Video

Apple iPhone XR: Clear Case im Hands-on Video 1

Das Apple iPhone XR Clear Case steht mittlerweile für 45 Euro bei Apple zur Verfügung, eine Abholung ist sofort in Apple Stores möglich, zudem eine tägliche Lieferung bei Online-Bestellung. Wer also möchte, der kann die Hülle schnell bestellen oder sich vor Ort ansehen.

Apple iPhone XR: Clear Case zeigt sich im Video

Wer diese nicht vor Ort ansehen möchte, aber dennoch einen  Eindruck wünscht, der kann etwa einen Blick auf ein passendes Hands-on Video werfen. Dieses stammt von Macrumors und ist im Folgenden zu sehen:

Apple iPhone XR Clear Case Hands-On

Natürlich muss die Entscheidung von jedem für sich getroffen werden, ein solches Video kann aber durchaus nützlich sein. Bei der Auswahl an Hüllen generell ist es aber ratsam, die gewünschten Modelle auch einmal in die Hand zu nehmen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?