Apple iPhone XR: Erste Reviews sind online zu finden

Apple iPhone XR: Erste Reviews sind online zu finden 1

Das Apple iPhone XR wird erst ab dem 26. Oktober 2018 offiziell zur Verfügung stehen, die ersten Reviews gibt es aber schon jetzt zu finden. Auf diese wollen wir einen Blick werfen und das Stimmungsbild einfangen, das bisher zum iPhone XR vorherrscht.

Apple iPhone XR: Erste Reviews zeigen positives Bild

Zunächst einmal lässt sich festhalten, dass das LCD-iPhone mit viel Lob bedacht wird, und das für verschiedene Aspekte. So auch für das LC-Display, das als bestes LCD-Modell auf dem Markt gilt, was auf jeden Fall als sehr positiver Aspekt anzusehen ist.

Darüber hinaus gibt es auch positives Feedback für die Leistungsfähigkeit des iPhone XR und dessen lange Akkulaufzeit. Die Kamera ist ebenfalls überdurchschnittlich, wenngleich natürlich nicht auf dem Niveau der Kameras des iPhone XS oder iPhone XS Max.

Viel Lob für Display, Leistung und Akkulaufzeit

Und was ebenfalls für das iPhone XR spricht, ist der im Vergleich zum iPhone XS und iPhone XS Max deutlich günstigere Preis. Alles in allem bleibt wohl festzuhalten, dass Besteller des iPhone XR eine gute Wahl getroffen haben und ein iPhone mit zahlreichen Pluspunkten geliefert bekommen sollten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?