Apple iPhone XR: Keine US-Modelle mehr zum Start lieferbar

Apple iPhone XR: Keine US-Modelle mehr zum Start lieferbar 1

Im Moment steht das Apple iPhone XR bei uns verstärkt im Fokus, was mit der seit Kurzem vorhandenen Verfügbarkeit zusammenhängt. Ein Blick auf den Apple Online Store in den USA und weiteren Ländern zeigt nun ein Bild, das Apple gefallen dürfte.

Apple iPhone XR: Keine Startlieferungen mehr in den USA

Denn in den USA ist kein einziges Modell des iPhone XR mehr zum Start am 26. Oktober 2018 mehr lieferbar. Das bedeutet, dass die von Apple für den Start freigegebene Kapazität an iPhone XR mittlerweile ausverkauft ist und Besteller bei einer sofortigen Order länger auf ihr iPhone XR warten müssen.

Auch in Deutschland ist das gleiche Ergebnis zu sehen: egal in welcher Speichervariante und mit welcher Farbe, kein iPhone XR ist mehr zum 26. Oktober hin lieferbar. Aktuell müssen Besteller hierzulande eine Lieferzeit zwischen dem 02. und 09. November 2018 hinnehmen.

Auch weitere Länder mit verzögerter Verfügbarkeit zu finden

Zumindest gibt das Ganze einen Hinweis darauf, dass sich das iPhone XR doch besser gekauft als vom einen oder anderen Experten vermutet. Wie gut sich das iPhone XR aber genau verkauft hat, dürften erst die Quartalsergebnisse von Q4 2018 zeigen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?