Apple iPhone XR: Unboxing und Hands-on (Video)

Apple iPhone XR: Unboxing und Hands-on (Video) 1

Zum Apple iPhone XR haben wir in den vergangenen Tagen mehrfach berichtet, natürlich vor allem in Bezug auf den Erfolg der ersten Tage der Verfügbarkeit. Auch die ersten Reviews zum iPhone XR wurden bereits besprochen und lassen viel Gutes vermuten.

Apple iPhone XR im Unboxing und Hands-on

Darüber hinaus gibt es mittlerweile auch die ersten Unboxing- und Hands-on-Videos zum iPhone XR zu finden. Wer sich hierfür interessiert, etwa um eine Kaufentscheidung zu treffen oder zu festigen, kann etwa das folgende Video anschauen:

iPhone XR Unboxing and Hands On

In rund sechs Minuten zeigt das Video sehr gut auf, was das iPhone XR bieten kann und welchen ersten Eindruck man von diesem gewinnen kann. Für Kaufinteressenten sicherlich eine gute Option, um eine Entscheidung zu treffen.

Reviews lassen sehr gute Leistung erkennen

Bereits die ersten Reviews zum iPhone XR haben erkennen lassen, dass dieses nicht nur in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut abschneidet. Vielmehr wurden auch die starke Performance sowie die lange Akkulaufzeit mehrfach als Pluspunkte herausgestellt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?