Apple iPhone Xs als vermutlicher Name für neue OLED-iPhones

Apple iPhone Xs als vermutlicher Name für neue OLED-iPhones 1
Credit: KGI Securities

In wenigen Tagen wird die Präsentation der neuen iPhones erwartet, unter anderem mit dem Apple iPhone Xs. Dieses soll als direkter Nachfolger des iPhone X auf den Markt kommen, wenngleich der Name bisher nur vorübergehend als solcher genannt wurde.

Apple iPhone Xs soll wahrscheinlicher Name sein

Wie nun aber die beiden Analysten Mark Gurman und Debby Wu von Bloomberg mitgeteilt haben, soll der Name bei Apple intern auf jeden Fall diskutiert worden sein. Generell soll Apple mit einigen Namen für die neuen iPhones als Idee gespielt haben.

Zumindest sollen diverse Apple-Mitarbeiter intern aber von einem „S-Launch“ sprechen, sodass iPhone Xs als Name passend wäre. Ferner wurde darüber spekuliert, dass beim iPhone X Plus der Zusatz „Plus“ entfallen soll, wenngleich hierfür keine Alternative genannt wurde.

iPhone X Plus könnte ohne „Plus“ im Namen erscheinen

Gerade in Verbindung mit dem iPhone Xs als Nachfolger des iPhone X müsste das iPhone X Plus irgendeine Möglichkeit der Differenzierung bieten. Wir dürfen gespannt sein, für welche Namen sich Apple am Ende für seine neuen iPhones entscheiden wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?