Apple iPhone Xs: Goldene Version von Apple geleakt

Apple iPhone Xs: Goldene Version von Apple geleakt 1
Credit: 9to5mac

Wie wir mittlerweile wissen, wird Apple das neueste Event am 12. September 2018 abhalten. Ebenfalls wissen wir schon, wie die neue Apple Watch Series 4 aussehen wird. Was jetzt noch fehlt? Das Design des Apple iPhone Xs, das ebenfalls versehentlich von Apple über die FCC geleakt und von 9to5mac aufgegriffen wurde.

Apple iPhone Xs von Apple geleakt

Und das nicht etwa in einer Farbe, die bereits vom iPhone X bekannt ist, sondern in Gold. Zur Erinnerung: eine goldene Version des iPhone X gibt es nicht, sodass Apple jene Version für das iPhone Xs neu einführen würde. Im Folgenden ist das geleakte Bild des iPhone Xs zu sehen:

Apple iPhone Xs: Goldene Version von Apple geleakt 2
Credit: 9to5mac

Abgesehen vom goldenen Einschlag gibt es keine neuen Details zu erkennen, was beim iPhone Xs auch nicht unbedingt zu erwarten war. Dieses soll das Design des iPhone X übernehmen und ebenfalls über ein 5,8 Zoll großes OLED-Display verfügen.

Neue iPhones kommen am 12. September

Größere Neuerungen wird dagegen das Apple iPhone X Plus mit sich bringen, das ein 6,5 Zoll großes Display beinhalten soll. Beim Apple iPhone 9 soll es sich um ein LCD-iPhone handeln, dessen Display auf eine Diagonale von 6,1 Zoll kommt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?