Apple iPhone XS Max: Neues Top-Modell im Hands-on Video

Apple iPhone XS Max: Neues Top-Modell im Hands-on Video 1
Credit: The Verge

Mit dem Apple iPhone XS Max hat Apple ein neues Flaggschiff parat, das mit einem üppigen, 6,5 Zoll großen OLED-Display aufwartet. Da die iPhones mittlerweile verfügbar sind, bieten sich natürlich diverse Gelegenheiten, um Hand an ein solches zu legen.

Apple iPhone XS Max im Hands-on Video

Dementsprechend gibt es immer mehr Hands-on Videos und weitere Eindrücke zu finden, die sich mit dem iPhone XS Max beschäftigen. Ein Hands-on Video mit mehr als acht Minuten Länge gibt es etwa von Macrumors zu finden, das im Folgenden zu sehen ist:

Hands On with the Apple iPhone XS Max!

In diesem Video werden einige interessante Aspekte des iPhone XS Max gezeigt, zudem lassen sich natürlich zahlreiche Eindrücke gewinnen. Wer also auf ein solches Video vom neuen Top-iPhone gewartet hat, der sollte einen Blick riskieren.

Neues Top-Modell soll Erfolg versprechen

Apple verspricht sich vom iPhone XS Max natürlich, dass dieses für hohe Verkaufszahlen sorgt. Ob das iPhone XS Max aber die höchsten Verkaufszahlen der neuen iPhones erreichen wird, bleibt abzuwarten. Laut Experten könnte sich das iPhone XR als erfolgreichstes Modell etablieren.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Felix antwortet

    Ich persönlich finde das Xs MAX einfach viel zu teuer. Ich habe mir stattdessen das normale Xer geholt, was auch immer noch 850 Euro gekostet hat (2. Hand)

Was Denkst Du?