Apple iPhone XS Max und iPhone XS: Weiterer Teardown

Apple iPhone XS Max und iPhone XS: Weiterer Teardown 1
Credit: The Verge

Gestern haben wir bereits über ein Teardown zum Apple iPhone XS berichtet, mitsamt Neuerungen im Bereich des Akkus. Nun gibt es ein weiteres Teardown des iPhone XS, darüber hinaus auch eines vom Apple iPhone XS Max zu finden, beide von iFixit.

Apple iPhone XS Max mit anderem Akku als iPhone XS

Und siehe da: es gibt durchaus einen Unterschied im Inneren zwischen den beiden Devices zu finden. So bietet das iPhone XS einen L-förmigen Akku, der aus einer Zell besteht, während es beim iPhone XS Max zwar auch eine L-Form ist, aber bestehend aus zwei Zellen.

In Bezug auf Apples versprochene Verbesserung beim IP68-Zertifikat hingegen konnten im Vergleich zum iPhone X kaum Änderungen festgestellt werden. Womöglich sind diese aber versteckter als die Ankündigung Apples den Anschein gemacht hat.

Teardown von Apple iPhone XR könnte spannend sein

Interessant werden könnte auch der Teardown des Apple iPhone XR, denn dieses soll bekanntlich erst im Oktober 2018 erscheinen. Bei diesem könnte Apple sogar noch einmal einen anderen Weg gegangen sein, was das interne Design anbelangt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?