Apple iPhone XS: Teardown zeigt neuen Akku

Apple iPhone XS: Teardown zeigt neuen Akku 1
Credit: 9to5mac

Ab morgen werden die neuen iPhones verfügbar sein, unter anderem auch das Apple iPhone XS, das als einziges neues iPhone ein direkter Nachfolger der Vorgeneration ist. Genauer gesagt ist das iPhone XS der Nachfolger des iPhone X, sodass sich ein Vergleich hier natürlich besonders anbietet.

Apple iPhone XS: Erster Teardown ist online

Vom niederländischen Anbieter für iPhone-Reparaturen, FixjeiPhone, gibt es nun den ersten Teardown des iPhone XS zu finden. Und dieser zeigt auf, dass es kaum Unterschiede im Inneren des iPhone XS im Vergleich zum iPhone X gibt. Ein Video des Teardowns gibt es im Folgenden zu sehen:

iPhone XS teardown - Fixje.nl

Der größte Unterschied ist beim Akku zu sehen, denn beim iPhone XS gibt es einen neuen Akku in L-Form. Dieser ist mit einer Kapazität von 2.658 mAh ausgestattet und damit ein Stück weit unterhalb des Akkus des iPhone X angesiedelt.

Neuer Akku wurde im iPhone XS integriert

Interessanter dürften aber die Teardowns des iPhone XS Max und iPhone XR sein. Bei diesen handelt es sich bekanntlich um Modelle mit neuen Displaygrößen, sodass sich auch Inneren einiges getan haben könnte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?