Apple iWatch Bilder zeigen iHealth Konzept der Superlative!

Apple iWatch Bilder zeigen iHealth Konzept der Superlative! 1

Klassische Apple Armbanduhr oder Fitness-Armband -- über das Design der Apple iWatch wird weiter fleissig gemutmaßt. Das aktuelle iWatch Konzept geht erneut von einer runden Apple Uhr fürs Handgelenk im klassischen Stil aus, bringt jedoch ebenfalls mit iHealth die iOS 8 Healthbook Anbindung in die Apple Smartwatch sowie ein nahezu voll funktionstüchtiges iOS auf das runde Display.

screenshot-140427-155204

Marc Bell von Belm Design stellt sich eine mögliche Apple iWatch am liebsten im traditionellen runden Design vor. Die Smartwatch selbst ist aus einem Unibody Aluminium Block, das Armband hält durch doppel-magnetische Verschlüsse am Arm, ist selbst dabei jedoch perforiert um den Tragekomfort zu optimieren. Etwas sehr optimistisch sehen wir jedoch einerseits die Option, Filme in Retina-Auflösung auf einem runden (!!) Ziffernblatt zu schauen und zusätzlich eine LTE / 4G Mobilfunk-Anbindung in der Uhr zu realisieren. Denn nach Marc Bell findet neben dem obligatorischen Bluetooth auch noch ein Dual-Core Prozessor in der doch recht dünnen Uhr Platz.

screenshot-140427-154612

Dennoch gefällt das Uhren-Design der Apple iWatch von Marc Bell uns ganz gut und auch die Smartwatch Apps iHealth und der Kompass sehen doch recht schick aus. Ebenfalls nicht ganz zu Ende gedacht finden wir die Darstellung der iOS Apps wie iMessage, Kalender & Co. auf dem Homescreen in einem 4x3 Raster -- hier muss der Finger doch sehr spitz und treffsicher die einzelnen Apps treffen. Rein optisch finden wir jedoch dieses Konzept sehr gelungen -- was meint Ihr dazu?

iWatch With iHealth - 3D concept video

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?