Apple iWatch: Smartlet Kickstarter Projekt

Apple iWatch: Smartlet Kickstarter Projekt 1

Apple iWatch mal anders: Smartlet erarbeitet eine eigene Apple iWatch und sucht Unterstützer auf Kickstarter. Die original Apple iWatch soll Gerüchten zufolge bereits 2014 in den Handel kommen. Eine Apple Herrenuhr fürs Handgelenk sowie eine Damen iWatch soll es geben, mit gewölbtem Glas und Touchscreen und Wireless Charging wie wir hier bereits berichteten. Doch warum Abstriche in der Funktionalität und Akkulaufzeit machen wenn ihr doch sowieso ein großes iPhone immer mit dabei habt.

Smartlet geht einen anderen Weg – warum ein zusätzliches Gerät ans Handgelenk binden? Mit dem iPod nano hatte Apple es doch bereits vorgemacht: einfach das iDevice direkt an den Arm. Herausgekommen ist eine „iWatch“ in die das Apple iPhone hineingeschoben wird. Mit dieser Apple iWatch bzw. iPhone am Handgelenk dürftet ihr sicher einige (besorgte) Blicke ernten.

Kostenpunkt für eine Apple iWatch: 29 Dollar ohne das passende iPhone. Ziel der Kickstarter Kampagne: 30.000 Dollar. Proof-of-Concept übrigens durch funktionstüchtige iPhone iWatch Smartlets aus dem 3D-Drucker bereits erbracht. Was denkt ihr dazu? Würdet ihr Euch ein komplettes iPhone an den Arm binden? Falls ja:

iwatch

(via caschy)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?