Apple Keynote von Borat: Sacha Cohen rockt das Internet

Apple Keynote von Borat: Sacha Cohen rockt das Internet 1

Apple Keynote mal anders: Sacha Baron Cohen aka Ali G. aka Borat aka Bruno stellt in Form einer Apple Keynote seinen neuesten Charakter vor: „The Nobby“! Ab morgen kommt sein neuer Film „The Brothers Grimsby“ in die Kinos. Sicherlich ist Sacha Cohens Humor nicht für jedermann, dürfte aber die Welt mit der Etablierung des perfekten Kleidungsstücks „Mankini“ im Kleiderschranks des modernen Mannes grundlegend und nachhaltig verändert haben.

_The_Brothers_Grimsby__Keynote_Speech_–_Uncensored_-_YouTube

Im direkten Vergleich soll „The Nobby“ sich gegenüber Ali G und Borat deutlich verbessert haben wie die Präsentation in Form einer Apple Keynote zeigt. 12% liebenswürdiger als Borat, 15% idiotischer als Ali G sprechen auf jeden Fall für den neuen Film „The Brothers Grimsby“. Ob diese Keynote von Sacha Cohen von Tim Cook in Kürze mit dem iPhone SE getoppt werden kann?

"The Brothers Grimsby" Keynote Speech – Uncensored

Na, wie schaut’s aus -- wer von Euch geht im Mankini ins Kino?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?