Apple Mac OS X Lion [Video]

Mac OS X Lion - Offizielles Apple Produktvideo!
Mac OS X Lion - Offizielles Apple Produktvideo!
Mac OS X Lion - Offizielles Apple Produktvideo!
Mac OS X Lion - Offizielles Apple Produktvideo!

Apple zeigt offizielles Mac OS X Lion Video: In knapp vier Minuten werden Euch hier von Apple die neuen Mac OS X Lion Features präsentiert. Und JA – Mac OS X Lion ist das wohl fortschrittlichste Betriebssystem für Desktop-Computer und Laptops. Aber schaut es Euch selbst an.

Viel zu Lion sagen braucht man eigentlich nicht mehr – alle weiteren Details findet ihr auch auf der Apple Website zu Mac OS X – jetzt aber Mac OS X Lion im Schnelldurchlauf. Im Übrigen wird Mac OS X Lion ab Juli über den Mac App Store zum Preis von 23,99 EUR verfügbar sein.

[youtube tq2enQYTrbU]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?