Apple Macbook Air, iMac & iPhone 5 in 24 Karat Gold!

Macbook Air 24 Karat Gold!
Macbook Air 24 Karat Gold!
Macbook Air 24 Karat Gold!
Macbook Air 24 Karat Gold!

Zuviel Geld? Ölscheich geworden? Alle Apple Produkte bereits geshopped und vom Rest gelangweilt? Dann solltet Ihr jetzt mal die Augen aufreissen, denn das Macbook Air gibts jetzt veredelt aus 24 Karat Gold! Computer Choppers bietet sowohl das 13 Zoll als auch das 11 Zoll Macbook Air Modell in Gold an. Auch das iPhone 5 soll demnächst in Gold aufgewogen werden und auch ein Platin iPhone 5 bzw. ein iPhone 5 in Rotgold und in Schwarzchrom ist in Planung.

Wir empfehlen beim Apple Macbook Kauf ja grundsätzlich einen Blick auf den Amazon – Apple Store Preisvergleich – bei diesen goldenen Apple Macbook Air dürfte jedoch Geld erstmal keine Rolle spielen. Das 11 Zoll Macbook Air in 24 Karat Gold fängt wohl bei sportlichen 7500 US Dollar an. Allerdings dürfte das goldene Macbook Air vielleicht nicht mehr ganz so portabel sein…

Im Angebot befindet sich übrigens auch ein goldener Apple iMac, das iPad 3 und vieles vieles mehr. Eine Auswahl an Bildern findet ihr direkt hier – wer bestellen möchte geht direkt zu Computer Choppers und schaut sich bei den „Sonderangeboten“ um ;)

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?