Apple MacBook: Erste Lederhülle überhaupt im Apple Store verfügbar

Apple stellt neues MacBook Pro mit neuer Tastatur vor Hier informieren
Apple MacBook: Erste Lederhülle überhaupt im Apple Store verfügbar 1
Credit: Apple

Das Apple iPhone X ist mittlerweile über den Apple Online Store verfügbar, im Schatten des Launches hat Apple aber noch ein weiteres Produkt veröffentlicht. Bei diesem handelt es sich um eine Lederhülle für das Apple MacBook mit 12 Zoll großem Display.

Apple MacBook: Lederhülle im Apple Store verfügbar

Damit handelt es sich um die allererste Lederhülle bzw. das allererste Sleeve für ein MacBook, das Apple in der Geschichte der MacBooks auf den Markt gebracht hat. Dementsprechend ist die Hülle durchaus mehr als nur eine kurze Erwähnung wert.

Insgesamt gibt es das Sleeve in zwei verschiedenen Farben, einmal in Sattelbraun und einmal als Mitternachtsblau. Wer sich also für eine Hülle für das MacBook mit 12 Zoll großem Display interessiert, der kann ab sofort direkt über Apple zugreifen.

Launch im Zuge des Apple iPhone X untergegangen

Der Preis hat es dabei, insbesondere im Vergleich zu Hüllen von Drittanbietern, aber in sich: dieser liegt bei 169 Euro. Eine Bestellung ist ab sofort hier über den Apple Online Store möglich, und zwar mit einer Lieferzeit von einem Werktag verknüpft.

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos