Apple MacBook Pro: Welches Modell soll es sein?

Apple MacBook Pro: Welches Modell soll es sein? 1

Das Apple MacBook Pro ist eines der erfolgreichsten Notebooks auf dem Markt, was insbesondere an der hohen Qualität liegt. Die Frage ist hierbei aber oft, welches Modell für welchen Anwender das richtige ist, immerhin sind die Kosten nicht zu unterschätzen.

Apple MacBook Pro: Die Qual der Wahl

Einen interessanten Bericht, ob das leistungsstärkste MacBook Pro immer die beste Wahl ist, gibt es bei Business Insider zu finden. Dort hat Redakteur Antonio Villas-Boas mitgeteilt, warum er sich nicht mehr das leistungsstärkste Modell des MacBook Pro kauft.

Und das, obwohl er dies in der Vergangenheit als beste Lösung angesehen hat. Im Beitrag selbst geht es unter anderem um Zukunftssicherheit und welche Features neu hinzukommen, an die man bei einem Kauf eventuell noch gar nicht gedacht hat.

Leistung für viele als wichtiges Kriterium

Für viele Kunden bleibt Leistung ein sehr wichtiges Kriterium beim Kauf eines Notebooks. Aber insbesondere andere Features können im Laufe der Zeit sehr interessant sein, sodass es wohl nicht immer die beste Wahl ist, nur auf die Leistung zu achten. Zudem hat Apple eine Palette an sehr guten MacBooks zu bieten, sodass nicht jeder immer zur teuersten Variante greifen muss.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?