Apple Maps: Probleme im ländlichen Kanada

Apple Maps: Probleme im ländlichen Kanada 1

Zu Beginn gab es bei Apple Maps einige Probleme, insbesondere die Genauigkeit von Daten wurde kritisiert. Mittlerweile hat Apple in vielen Regionen weltweit deutlich nachgebessert, sodass der Apple-Kartendienst eine gute Alternative zu etwa Google Maps ist.

Apple Maps: Ungenauigkeiten im ländlichen Kanada

Wie AppleInsider in Bezugnahme auf die eigenen Nutzer berichtet, soll es aber vor allem in ländlichen Gebieten in Kanada weiterhin Probleme dieser Art geben. Genauer gesagt sollen Angaben in diesen Regionen falsch oder ungenau sein, was natürlich Probleme aufwerfen kann.

Gerade dann, wenn man sich selbst in diesen Gebieten nicht auskennt oder dort Gefahren lauern. Gerade in ländlichen Gebieten in Kanada können gefährliche Tiere auf unbedachte Besucher warten, zum Beispiel der Grizzlybär.

Ähnliche Probleme von Apple mehrfach ausgemerzt

Auf Nachfrage hat Apple mitgeteilt, sich dem Problem widmen zu wollen, allerdings könne eine Lösung längere Zeit in Anspruch nehmen. Dennoch ist es schön zu sehen, dass Apple auch weiterhin an seinem Maps-Dienst arbeitet – schließlich schläft auch die Konkurrenz in Form von Google Maps nicht.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?