Apple mehr Wert als Samsung, Google, HTC, Lenovo, BlackBerry & HP zusammen!

Apple mehr Wert als Samsung, Google, HTC, Lenovo, BlackBerry & HP zusammen! 1

Die Rechnung für Zweifler am Erfolg von Apple, dem iPhone 6 & iPhone 6 Plus und Tim Cook geht auf: „ein Apple“ ist größer bzw. wertvoller als Google, Samsung, HTC, BlackBerry, Lenovo Group, Hewlett-Packard aka HP und andere ZUSAMMEN gerechnet! Das WSJ hat hier eine Liste mit 17 Punkten aufgeführt, die die unglaublich – vor allem unglaublich positive – Entwicklung von Apple in den letzten Jahren und besonders in den letzten Monaten aufzeigt. Wir können nur sagen: Apple – WEITER SO!

Nachfolgend haben wir eine kleine Auswahl der siebzehn Punkte aus der Liste des Wall Street Journals zusammengefasst, die wir besonders erwähnenswert finden. Vermutlich wird Euch – genauso wie uns – der Mund offen stehen bleiben! ;)

  • Seit dem Börsengang von Apple im Jahre 1980 kann Apple auf eine Steigerung des Marktwertes von 50000 Prozent blicken (RICHTIG gelesen: FÜNFZIGTAUSEND!)
  • Apple ist 1,78 mal so groß wie Microsoft und 1,75 mal so groß wie Exxon und ist seit August 2013 durchgängig wertvoller als Exxon
  • Die jährliche Wachstumsrate der Apple Aktie der letzten fünf Jahre ist ca. 32% – falls diese Entwicklung anhält wird Apple 2016 EINE BILLION Dollar Wert sein!
  • Seit Tim Cook CEO von Apple wurde hat sich der Wert von Apple um 100 Prozent gesteigert!
  • Apple ist MEHR WERT als Google Inc., Samsung Electronics Co., HTC Corp., BlackBerry Ltd., Lenovo Group Ltd., Hewlett-Packard Co., Cirrus Logic Inc., SanDisk Corp., Sony Corp., Broadcom Corp. and Pandora Media Inc. ZUSAMMEN!

Apple ist und bleibt ein Rekordunternehmen und entgegen anderweitiger Behauptungen scheint Tim Cook sehr gute Arbeit bei der Führung des besten und vor allem erfolgreichsten Unternehmens der Welt zu leisten. Wir sind uns sicher, dass auch im kommenden Jahr neue Apple Produkte die Führung von Apple weiter bestätigen können.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?