Apple Online Store: Apple hat Weihnachtsguide für Geschenke online gestellt

Apple Online Store: Apple hat Weihnachtsguide für Geschenke online gestellt 1

In gut einem Monat und einer Woche ist Heiligabend, und natürlich werden auch in diesem Jahr wieder etliche Geschenke unter den Christbaum gelegt. Wer noch auf der Suche nach Ideen ist, der könnte einen Blick auf den Apple Online Store werfen.

Apple Online Store: Apple mit Ideen zu Weihnachten

Dort hat Apple nämlich seinen Weihnachtsguide eingestellt, der wieder einmal aufzeigt, welche Produkte und Kombinationen sich für ein Geschenk gut eignen. Natürlich werden unter anderem auch die neuen iPhones und neuen iPads im Rahmen der Aktion beworben.

Mit Sicherheit wird Apple auch in diesem Jahr zu Weihnachten wieder sehr beliebt sein, allen voran mit den iPhones. Aber auch Zubehör ist sicherlich gefragt, hier könnten gerade die Apple AirPods, oder eventuell gar die Apple AirPods 2, erfolgreich abschneiden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?