10 GB LTE Allnet-Flat nur 9,99€Hier informieren

Apple Online Store: „Hello again“-Event sorgt für Downtime

Apple Online Store: "Hello again"-Event sorgt für Downtime 1
hello again Event

Am heutigen Abend wird Apple zu seinem neuesten Event laden, das unter dem Motto „Hello again“ diverse Neuerungen mit sich bringen soll. Passend dazu hat der Apple Online Store nun eine freudige Nachricht für alle Besucher parat.

Apple Online Store: „Hello again“ und der Store ist down

Diese beinhaltet die Phrase, dass Apple etwas besonderes für die eigenen Kunden zu bieten hat, der Store deshalb vorübergehend down sein muss. Natürlich werden die Besucher gebeten, zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal einen Blick in den Store zu werfen.

Das dürfte sich dann auch definitiv lohnen, denn wenn der Apple Online Store wieder online ist, dann werden dort neue Macs zu finden sein. Genauer gesagt neue MacBooks, denn der iMac, Mac Pro und Mac mini sollen erst später Updates sehen.

Neue MacBook-Modelle werden heute präsentiert

Allen voran dürfte das MacBook Pro mit Retina-Display interessant sein, denn dieses wird über eine Magic Toolbar verfügen. Bei dieser handelt es sich um eine OLED-Leiste, die mit Touchfunktion aufwartet und oberhalb der Tastatur integriert ist.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?