Apple Online Store: Offline-Zeit für morgen angekündigt

Wenn der Apple Online Store down ist, dann ist dies oftmals in Verbindung mit neuen Produkten. Wie Apple heute angekündigt hat, wird der Apple Online Store am morgigen Dienst für eine gewisse Zeit offline sein. Hinweise auf neue Produkte wurden offiziell aber nicht gegeben.

Apple Online Store wird morgen down sein

Vielmehr gibt Apple an, dass es sich um Wartungsarbeiten handeln soll, die für die Auszeit verantwortlich sind. Natürlich kann dies der tatsächliche Grund sein, wirklich realistisch erscheint dies aber nicht. Immerhin soll Apple noch in diesem Monat neue Produkte vorstellen.

Genauer gesagt mindestens zwei neue Modelle des Apple iPad Pro. Zum einen das iPad Pro 9.7 und zum anderen das iPad Pro 12.9 – ein iPad Pro 10.5 soll später präsentiert werden. Was den Verkaufsstart anbelangt, soll nur das iPad Pro 9.7 direkt verfügbar sein.

Neue iPads als realistischer Grund für Auszeit

Bei den anderen beiden Modellen gehen Experten von einem Verkaufsstart im Mai oder Juni 2017 aus. Wer also auf die neuen iPads oder sonstige Neuerungen wartet, könnte morgen gute Nachrichten erhalten. Und zwar dann, wenn der Apple Online Store nicht nur zu Wartungsarbeiten offline geht.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?