Apple stellt original iPhone 6s Smart Battery Akku Case vor!

❯ Media Markt: 19% MwSt geschenkt
auch auf iPhone, iPad & Macs!

Überraschung: Apple stellt eigenes iPhone 6s Smart Battery Case vor. Richtig gehört: Eine original Apple iPhone 6s Schutzhülle mit Akku! Somit steigt Apple nun erstmalig in den Markt für „Zusatz-Akkus“ ein – allerdings ohne die sonst markttypische Angabe der Kapazität der Apple iPhone Batterie. Apple verspricht dennoch eine verlängerte Gesprächsdauer mit dem iPhone 6s Smart Battery Case von 25 Stunden sowie bis zu 18 Stunden Internet-Nutzung über mobiles Internet per LTE.

Hier direkt zum neuen iPhone 6s Smart Battery Akku Case von Apple
Günstige Akku Cases fürs iPhone 6s bei Amazon

iPhone 6s Akku Hülle von Apple für 119 Euro

Apple lässt sich selbst hergestelltes Original-Zubehör für iPhone und iPad, Mac & Co. natürlich entsprechend gut bezahlen. So ist auch das für die Weihnachtszeit gerade rechtzeitig im Handel erhältliche Akku Case von Apple für das iPhone 6s mit 119 Euro keine Ausnahme. Dritthersteller von iPhone 6s Hüllen mit Zusatzakku rufen derweil Preise unter 40 Euro auf und sind somit deutlich billiger als das neue iPhone 6s Case von Apple.

iphone-6s-smart-battery-case-1

Das Design der Hülle ist gewöhnungsbedürftig – als Farboption kann das iPhone 6s Smart Battery Case in schwarz (bzw. anthrazit / charcoal gray) oder weiß bestellt werden. Eine Hülle für das iPhone 6s Plus bzw. iPhone 6 Plus ist (noch?!) nicht im Store erhältlich. Ebenfalls interessant: Als einen der Höhepunkte gibt Apple neben der verlängerten Gesprächszeit und Internetnutzung bei Nutzung des Apple iPhone 6s Akku Case auch die Entwicklung der Akku Hülle direkt bei Apple an:

  • Von Apple entwickelt
  • Internetnutzung: bis zu 18 Stunden mit LTE*
  • Videowiedergabe: bis zu 20 Std.*

Auch wenn der Preis von 119 Euro recht hoch angesetzt ist – anscheinend hat Apple auf die Nutzer gehört, die sich über die doch recht überschaubare Akku-Laufzeit des iPhone 6s beschwert hatten. Allerdings hätten wir uns im Umkehrschluss anstelle eines Apple iPhone Akku Cases lieber ein iPhone mit größerem Akku gewünscht.

Reader Interactions

Was meinst Du dazu