10 GB LTE Allnet-Flat nur 9,99€Hier informieren

Apple Park: Apple Campus 2 startet im April

Apple Park ist der offizielle Name des Apple Campus 2 Projekts in Cupertino. Die neue Apple Zentrale soll bereits ab April bezugsbereit sein, allerdings soll es bis zu 6 Monate dauern, bis die neue Firmenzentrale mit den 12000 Beschäftigten komplett bezogen sein wird. Somit fällt noch dieses Frühjahr der Startschuss für das 70 Hektar große Bauprojekt.

Aus Apple Campus wird Apple Park

Aus Apple Campus wird Apple Park – und wird im April 2017 schon bezogen
http://apfel.click/1p

Posted by apfeleimer on Mittwoch, 22. Februar 2017

Steve Jobs Theater

Zu Ehren von Steve Jobs, der diesen Freitag seinen 62. Geburtstag feiern würde, wird der Hauptsaal für Veranstaltungen „Steve Jobs Theater“ benannt. Die 1000 Sitzplätze im Steve Jobs Theater dürften sich hervorragend für die Vorstellung neuer Apple Produkte eignen.

Apple Park: Apple Campus 2 startet im April 1

Ob der Saal bereits zur iPhone Keynote im Herbst 2017 genutzt werden kann ist bislang noch unklar. Der Eingangsbereich des Auditoriums ist ein 6 Meter hoher Glaszylinder mit 50 Meter Durchmesser bestückt mit einem Dach aus Verbundwerkstoff, befindet sich auf einem Hügel und stellt damit einen der höchsten Punkte auf dem Apple Park Campus dar.

Apple Park: Apple Campus 2 startet im April 2

Neben dem obligatorischen Apple Store wird im Apple Parc auch ein Besucher-Café eröffnet, das für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird. Mit einem 17 Megawatt Solar-Dach wird das komplette Projekt zu 100 Prozent mit erneuerbaren Energien versorgt. Außerdem soll ein über 9000 Quadratmeter großes Fitness-Studio den Angestellten zur Verfügung stehen.

Apple Park: Apple Campus 2 startet im April 3

Quelle(n) :

Apple.com

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Kommentare

Was Denkst Du?