Apple Park im Juni 2017: Neue Aufnahmen per Drohne (Video)

In den vergangenen Jahren hat Apple wohl für kein Projekt mehr Geld ausgegeben, als für den Apple Park. Dieser hat bekanntlich über fünf Milliarden US-Dollar gekostet und stellt das neue Wahrzeichen des kalifornischen Konzerns in Cupertino dar.

Apple Park: Neues Video online

Eigentlich sollte der Park bis Ende April 2017 komplett fertiggestellt sein, allerdings scheint dies bis dato nur auf das Hauptgebäude bezogen zu sein. Das Umland hingegen ist noch in Bearbeitung, was auch ein neues Video zeigt, das per Drohne aufgenommen wurde. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

APPLE PARK June 2017 Drone Tour 4K

Wie sich mittlerweile erkennen lässt, ist aber auch der Rest der Bauarbeiten fast komplett abgeschlossen. Mithin kann es wohl nicht mehr lange dauern, bis das Projekt komplett abgeschlossen ist. Einen genauen Zeitplan hierzu gibt es aber noch nicht zu nennen.

Keine Eröffnung, Tim Cook nicht in Sicht

Auch die offizielle Eröffnung mit Zeremonie steht noch aus, wenngleich die ersten Mitarbeiter bereits vor Ort tätig sind. Apple-CEO Tim Cook scheint bisher noch nicht in sein Büro auf dem Campus eingezogen zu sein. Wann dies geschehen wird, ist ebenfalls noch unbekannt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?