Apple Park: Mitarbeiter ziehen ein, neue Bilder aus dem Inneren

Mit dem Apple Park hat sich Apple bekanntlich einen Traum erfüllt, der als neues Wahrzeichen des kalifornischen Unternehmens gilt. Auch wenn der Park bisher nicht offiziell eröffnet wurde, gibt es bereits seit ein paar Wochen Meldungen darüber, dass die ersten Mitarbeiter eingezogen sind.

Apple Park: Mitarbeiter feiern Einzug

Wie im Moment berichtet wird, scheinen nun mehr und mehr Mitarbeiter ihren Weg in das neue Hauptquartier in Cupertino zu finden. Dadurch entstehen auch neue Einblicke, denn diverse Mitarbeiter haben Bilder aus dem Inneren des Apple Parks veröffentlicht – im Folgenden zu sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen.

Viele Details lassen sich natürlich nicht erkennen, dennoch geben die Bilder einen interessanten Aufschluss darüber, was Apple auf die Beine gestellt hat. Wenn alle Mitarbeiter eingezogen sind, dann dürften auch noch mehr Fotos die Folge sein.

Diverse neue Fotos aus dem Inneren des Parks

Wann genau der Park offiziell eröffnet wird, lässt sich im Moment leider noch nicht sagen. Zumindest dürfte Apple dies bekanntgeben, immerhin soll auch Apple-CEO Tim Cook sein Büro im neuen Hauptquartier beziehen. Das dürfte Apple natürlich nicht ohne Publicity geschehen lassen.

Quelle(n) :

Business Insider

Reader Interactions

Was meinst Du dazu