Apple Park: Neues 4K-Video zeigt weitere Bauarbeiten

Auch wenn das Apple iPhone 8 das interessanteste neue Produkt Apples in diesem Jahr sein dürfte, ist der Apple Park von der Bedeutung noch einmal wichtiger. Immerhin handelt es sich bei diesem um das neue Wahrzeichen Apples im Herzen von Cupertino.

Apple Park: Neues Drohnenvideo im Netz zu sehen

Vor ein paar Monaten gab es Berichte darüber, dass die Bauarbeiten bis Ende April 2017 abgeschlossen werden sollten. Dies mag in Bezug auf das Hauptgebäude auch zutreffen, an anderer Stelle wird aber weiterhin fleißig gebaut. Dies zeigt ein neues Video, das mittels Drohne aufgenommen wurde und sich im Folgenden anschauen lässt:

APPLE PARK July 2017 Drone Tour 4K

Das Video ist es auf jeden Fall wert, angeschaut zu werden, immerhin lassen sich spannende neue Details erkennen. Wie lange Apple noch brauchen wird, um das gesamte Gelände rund um den Apple Park nach den eigenen Wünschen zu gestalten, bleibt offen.

Erste Mitarbeiter bereits seit April 2017 vor Ort

Zumindest ist aber bekannt, dass die ersten Mitarbeiter bereits seit April 2017 vor Ort sind und dort arbeiten. Allerdings scheinen noch nicht allzu viele Apple-Mitarbeiter ihr Büro auf dem Campus 2 bezogen zu haben. Unter anderem fehlt wohl auch noch Apple-CEO Tim Cook.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?