10 GB LTE Allnet-Flat nur 9,99€Hier informieren

Apple Park: Neues Drohnenvideo zeigt fast fertigen Park

In den vergangenen Jahren hat Apple wohl für kein einziges Projekt so viel Geld ausgegeben, wie für den Apple Park. Rund sechs Milliarden US-Dollar hat Apple für das Projekt aufgewendet, das dementsprechend teuer war, aber auch als neues Wahrzeichen Apples herhalten muss.

Apple Park: Neues Video zeigt interessanten Einblick

Aber nicht nur der Space Campus als Hauptgebäude wurde von diesem Geld erbaut, sondern insbesondere auch in das Umland. Dieses wurde von Apple komplett neu gestaltet und mit diversen Gebäuden versehen, darunter dem Steve Jobs Theater. Im Folgenden ist ein neues Video zum Park zu sehen:

APPLE PARK November 2017 Drone Update 4K

Wie sich leicht erkennen lässt, ist mittlerweile fast der gesamte Park fertig gestellt worden. Nicht nur das Hauptgebäude, das seit Wochen bereits fertig ist, sondern auch das Umland mit Grünflächen und Nebengebäuden ist nahezu komplett bebaut worden.

Umfeld des Hauptgebäudes noch im Bau befindlich

Dementsprechend dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Apple das Ganze sehr pompös eröffnen wird. Unter anderem soll schließlich auch Apple-CEO Tim Cook sein Büro auf dem neuen Campus in Cupertino beziehen.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?