Apple Park: Neues Video zeigt Baufortschritt im vergangenen Jahr

Seit Ende April 2016 sollte der Apple Park in Cupertino eigentlich komplett fertiggestellt sein. Zumindest auf die Gebäude auf dem Campus trifft dies auch zu, lediglich das Umland muss noch gestaltet werden. Wie viel Zeit hierfür aufgewendet werden muss, bleibt zunächst offen.

Apple Park: Umfassende Baumaßnahmen im vergangenen Jahr

Trotzdem dürfte die offizielle Eröffnung des Apple Parks nicht mehr weit von uns entfernt sein. Passend dazu ist nun ein neues Video veröffentlicht worden, das zeigt, wie der Apple Park in den vergangenen zwölf Monaten errichtet wurde. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

APPLE PARK 1 Year Recap 4K

Das Video ist sehr interessant, immerhin zeigt dieses sehr gut, wie die Gebäude quasi im Zeitraffer entstanden sind. Auch zeigt sich, wie schnell ein so großes Projekt innerhalb von nur zwölf Monaten deutlich anwachsen kann.

Einzug von Tim Cook noch immer nicht bekannt

Was bisher, abseits der offiziellen Eröffnung, auch noch nicht bekannt ist, ist der Einzug von Apple-CEO Tim Cook. Dieser soll dem Vernehmen nach ein prominentes Büro auf dem neuen Campus beziehen. Ob dies bereits erfolgt ist, wurde bisher leider noch nicht mitgeteilt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?