Apple Park: Neues Video zeigt Steve Jobs Theater

Der Apple Park ist mittlerweile weitgehend fertig gestellt, auch wenn Apple bislang noch keine offizielle Eröffnung abgehalten hat. Möglicherweise wird dies erst dann passieren, wenn auch das Umfeld komplett so gestaltet worden ist, wie man es sich bei Apple vorstellt.

Apple Park: Neues Drohnenvideo online

Passend zur Wartezeit wurde nun ein neues Drohnenvideo veröffentlicht, das insbesondere das Umland des Apple Park zeigt. Im Fokus steht dabei das separate Gebäude Steve Jobs Theater, das sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

APPLE PARK: Late June 2017 – A look inside Steve Jobs Theater

Nicht nur, dass das Gebäude an sich sehr gut aussieht, auch das Video mit der Dämmerung kann sich sehen lassen. Auch lässt sich im Video sehen, dass mittlerweile die ersten Mitarbeiter angefangen haben, im neuen Apple-Hauptquartier zu arbeiten.

Steve Jobs Theater als weiteres Gebäude

Wirklich viele Mitarbeiter scheinen dies aber noch nicht zu sein, was zur Theorie passt, dass die Eröffnung noch folgen wird. Unter anderem soll nämlich auch Apple-CEO Tim Cook sein Büro auf dem Apple Campus 2 in Cupertino beziehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?