10 GB LTE Allnet-Flat nur 9,99€Hier informieren

Apple Park: Steve Jobs Theater vor iPhone-8-Event zu sehen

Wie wir mittlerweile wissen, wird die Vorstellung der neuen iPhone-Modelle im Steve Jobs Theater stattfinden. Dieses befindet sich im neuen Apple Park in Cupertino, der an sich bereits fertiggestellt. Das Theater hingegen war bis vor kurzem noch ein Fragezeichen.

Apple Park: Steve Jobs Theater in neuem Video

Allerdings ist nun klar, dass die Bauarbeiten bis zum anstehenden Event abgeschlossen sein werden, das Event also problemlos im Apple Park stattfinden kann. Passend dazu gibt es nun ein aktuelles Video zu sehen, das per Drohne aufgenommen wurde und den gesamten Apple Park zeigt:

APPLE PARK: September 2017 | From Dreams to Reality

Das neue Video ist vor allem deshalb interessant, weil es den Status des Parks und Steve Jobs Theaters kurz vor der wichtigsten Apple-Präsentation des Jahres zeigt. Zur Eröffnung seines neuen Hauptquartiers hätte sich Apple wohl schlechtere Events vorstellen können.

Präsentation des Apple iPhone 8 im Theater

Immerhin wird der Apple Park Zeuge der ersten öffentlichen Präsentation des Apple iPhone 8 aka Apple iPhone X sein. Darüber hinaus werden am 12. September 2017 auch weitere neue Produkte erwartet, nämlich das iPhone 7s, das iPhone 7s Plus, Apple TV 5 sowie die Apple Watch Series 3.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?