Apple Park: Weihnachtskonzert mit Frozen-Soundtrack

Ein Apple-Mitarbeiter zu sein, zumindest in den Rängen, in denen man in Cupertino tätig ist, dürfte viele Vorzüge haben, etwa ein hohes Gehalt und spannende Aufgaben. Zu Weihnachten hat Apple im Apple Park zudem ein kleines Konzert für seine Mitarbeiter abgehalten.

Apple Park: Apple feiert Weihnachten mit Konzert

Und zwar ein Konzert, das entsprechend im Sinne von Weihnachten auch angehaucht war – genauer gesagt gab es ein Konzert von Idina Menzel. Diese hat den Soundtrack von Disneys Riesenerfolg Frozen gesungen – auch Apple-CEO Tim Cook zeigte sich darüber begeistert:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.

Mit dieser Geste dürfte Apple die eigenen Mitarbeiter vor Ort noch einmal mehr in Weihnachtsstimmung versetzt haben. Ob Apple aus dem Konzert eine Tradition machen wird, bleibt aber abzuwarten.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu