Apple Pay startet heute um 7:30 Uhr in Deutschland

Apple Pay startet heute um 7:30 Uhr in Deutschland 1

Lange Zeit haben wir in Deutschland darauf gewartet, endlich Apple Pay verwenden zu können, Apple-CEO Tim Cook hatte eine Verfügbarkeit noch für dieses Jahr versprochen. Wie die Süddeutsche Zeitung nun berichtet, soll es heute, am 11. Dezember 2018, soweit sein.

Apple Pay startet am 11. Dezember 2018 in Deutschland

Dort heißt es (unten verlinkt), dass ab heute um 7:30 Uhr die Pay-Verfügbarkeit in Deutschland gegeben sein soll. Zum Start sollen diverse Banken bereits ihren Support angekündigt haben, genauer gesagt handelt es sich um Comdirect, die HypoVereinsbank, die Deutsche Bank, N26 und Boon.

Wer also ein Konto bei einer der genannten Banken bzw. Dienste besitzt, der kann entsprechend auf Apple Pay zugreifen. Nach und nach dürften weitere Banken folgen, aktuell kann man überhaupt froh sein, dass Apples mobiler Zahlungsdienst endlich den Weg nach Deutschland gefunden hat.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?