Apple Pencil 2: Release im Frühling 2017 geplant

Gerüchte rund um die neuen iPads hat es bereits einige gegeben, speziell das iPad Pro stand schon mehrfach im Fokus. Unter anderem deshalb, weil mit dem iPad Pro 9.7, dem iPad Pro 10.5 und dem iPad Pro 12.9 gleich drei neue Modelle vorgestellt werden sollen.

Apple Pencil 2: Start im Frühling 2017 möglich

Nach bisherigen Informationen werden die neuen iPads im März 2017 vorgestellt, eine offizielle Bestätigung diesbezüglich gibt es natürlich noch nicht zu finden. Passend zu den bereits bekannten Gerüchten gibt es nun weitere Spekulationen rund um iPad-Zubehör.

Wie das chinesische Portal Weibo meldet, soll noch im Frühling 2017 der Apple Pencil 2 vorgestellt und auf den Markt gebracht werden. Aus den neuen Informationen geht dabei aber nicht hervor, ob der Release zusammen mit den neuen iPads erfolgen soll.

Magnetischer Halt am iPad geplant

Prinzipiell wäre das natürlich sinnvoll, zumal eine neue Funktion des zweiten Apple Pencil direkt vorgeführt werden könnte. Dieser soll nämlich via Magnet Halt am iPad finden, was eine bequeme Art des Verstauens bedeuten würde.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?