Apple-Quartalszahlen: Ergebnisse aus Q3 2018 mit Veröffentlichung am 01. November

Die Apple-Quartalszahlen sind immer wieder ein großes Thema, insbesondere wegen der Auswirkungen auf den Kurs der Apple-Aktie. Wie nun bekannt geworden ist, wird Apple die nächsten Quartalszahlen am 01. November 2018 veröffentlichen.

Apple-Quartalszahlen: Neue Ergebnisse am 01. November 2018

Die Informationen stammen von Apple selbst, das entsprechend über die eigene Website kommuniziert hat, wann die Quartalszahlen für Q3 2018 veröffentlicht werden. Hierbei ist abermals zu beachten, dass Q3 2018 die kalendarische Einordnung meint, Q4 2018 die fiskalische Einordnung.

Interessant sind die Quartalszahlen von Q3 2018 vor allem deshalb, weil diese bereits einen Teil der Verkaufszahlen des Apple iPhone XS Max und Apple iPhone XS umfassen. Dementsprechend könnte sich ein erster Erfolg der neuen iPhones ablesen lassen.

Weihnachtsquartal wird von Experten mit Spannung erwartet

Nicht inkludiert in den Zahlen ist bekanntlich das Apple iPhone XR, das erst ab diesem Monat verfügbar sein wird. Noch spannender als Q3 2018 wird zudem Q4 2018 sein, also das Weihnachtsquartal. Für dieses dürften gerade Experten wieder hohe Erwartungen an Apple stellen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?