Apple-Quartalszahlen in Q2 2018: Das ist zu erwarten

Apple-Quartalszahlen in Q2 2018: Das ist zu erwarten 1

Am 31. Juli 2018 ist es soweit, dann wird Apple die Apple-Quartalszahlen für das zweite Quartal dieses Jahres bzw. das dritte Fiskalquartal dieses Jahres vorstellen. Natürlich gibt es entsprechend viele Prognosen von Experten, die sich auf die Zahlen des Quartals beziehen.

Apple-Quartalszahlen in Q2 2018 folgen in Kürze

Bei The Motley Fool wird derweil aufgezeigt, was von Apple vermutlich zu erwarten ist – unten verlinkt ist der entsprechende Beitrag. Natürlich gibt es die einzelnen Experten mit unterschiedlichen Erwartungen, sodass sich ein Vergleich mit anderen Prognosen entsprechend anbietet.

Bei den Verkaufszahlen des Apple iPhones ist im Vergleich zu den vorangegangenen Quartalen typischerweise mit einem Rückgang zu rechnen. So hat ein Analyst eine Prognose veröffentlicht, nach der 38,8 Millionen iPhones in Q2 2018 verkauft worden sein sollen, und zwar weltweit.

Experten mit unterschiedlichen Erwartungen

Das wäre ein Rückgang im Vergleich zum Vorjahresquartal, denn in diesem konnte Apple noch 41 Millionen iPhones verkaufen. Zumindest beim Umsatz wird ein Plus erwartet, und zwar im Vorjahresvergleich um 13,2 Prozent. Damit käme Apple in Q2 2018 auf einen Umsatz in Höhe von 59,53 Milliarden US-Dollar.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?