Apple Retail Store in Bangkok geplant

Wenn es Pläne zu einem neuen Apple Retail Store gibt, dann oftmals, weil irgendwelche Jobanzeigen Apples gefunden werden. Auch diesmal ist das der Fall, und zwar in Bezug auf einen neuen Retail Store in der thailändischen Hauptstadt Bangkok.

Neuer Apple Retail Store in Bangkok geplant

Für einen künftigen Retail Store plant Apple gleich eine große Joboffensive, wie aus den Annoncen hervorgeht. Unter anderem werden ein Filialleiter, Manager, Creative, Experts und Genius-Mitarbeiter gesucht. Und das sind nur einige der Jobs, für Apple in Bangkok offene Stellen bietet.

Bereits im Juli dieses Jahres gab es Gerüchte darüber, dass Apple einen Retail Store in Bangkok plant. Die Eröffnung sollte nach Maßgabe der Gerüchte im Jahr 2018 eröffnet werden, wobei bisher nicht bekannt ist, in welchem Zeitraum die Eröffnung erfolgen könnte.

Expansion Apples schreitet weiter voran

Damit aber nicht genug, denn Apple plant natürlich weitere Maßnahmen der Expansion. So sind bereits neue Retail Stores in Wien und Seoul geplant, die ersten ihrer Art in Österreich und Südkorea. Zudem war bereits vor einiger Zeit spekuliert worden, dass auch ein erster Retail Store in Argentinien geplant ist.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?