Apple Store: Diverse Neueröffnungen im November 2018

Apple Store: Diverse Neueröffnungen im November 2018 1

Der November 2018 ist schon wieder fast zu einem Drittel vorbei, dennoch hat unter anderem Apple noch die eine oder andere Neuerung parat. Und zwar vermutlich im Bereich der Hardware, auf jeden Fall aber in Bezug auf den Apple Store.

Apple Store: Mehrere Neueröffnungen im November

So sind in diesem Monat gleich mehrere Neu- bzw. Wiedereröffnungen von Apple Stores eingeplant, die sich über die Welt verteilen. Unter anderem in New York City, wo The Westchester am Samstag, den 10. November 2018 seine Wiedereröffnung feiern soll.

Exakt eine Woche später soll der Retail Store an der Third Street Promenade in Santa Monica, Kalifornien, ebenfalls wiedereröffnet werden. Darüber hinaus sind zwei komplette Neueröffnungen realistisch, zum einen in der thailändischen Hauptstadt Bangkok und zum anderen in Paris.

Auch für 2019 mit einigen neuen Stores zu rechnen

Der Retail Store in Bangkok soll im Iconsiam-Einkaufszentrum Einzug finden, in Paris wird Apple an der Champs-Élysées residieren. Während der Store in Bangkok an diesem Samstag eröffnet werden soll, ist für den neuen Retail Store in der französischen Hauptstadt noch kein Datum für die Eröffnung bekannt.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?