Apple Store down – neue Macbook Pro & iMac zur WWDC 2012 Keynote?

Apple Store down: Apple bereitet sich auf neue Macbook Pro zur WWDC vor
Apple Store down: Apple bereitet sich auf neue Macbook Pro zur WWDC vor
Apple Store down: Apple bereitet sich auf neue Macbook Pro zur WWDC vor
Apple Store down: Apple bereitet sich auf neue Macbook Pro zur WWDC vor

Apple Store down? Vorbereitung auf neue Macbook Pro & iMac zur WWDC? Das zweite Mal in Folge ist der Apple Store dienstags nicht erreichbar. Bisher war dies immer ein Indiz für neue Produkte – und ein neues Macbook bzw. Macbook Pro steht ebenso wie der neue iMac in der Warteschlange. Ivy Bridge lautet das Zauberwort – und mit etwas Glück auch Retina Screens für die neuen Macbooks. Doch heute werden wir wohl noch keine neuen Apple Produkte sehen.Wartungsarbeiten am Apple Store an einem Dienstag haben in der Vergangenheit häufig in einem Produktlaunch bzw. Upgrade bisheriger Apple Produkte gemündet. Doch so kurz vor der WWDC dürfen wir wohl keine Änderung im Repertoir vermuten. Allerdings dürfte sich Apple auf einen Produktlaunch kurz nach der WWDC 2012 Keynote am nächsten Montag 11.06.2012 vorbereiten. Bereits letzte Woche war am Dienstag der Apple Store eine längere Zeitspanne nicht erreichbar.

Was uns erwartet? Auch wenn wohl nur Apple wirklich genau weiß, was uns in Sachen neue Produkte erwarten wird – aller Wahrscheinlichkeit nach dürfen wir mit einem Macbook Pro Upgrade rechnen, ebenso könnte und dürfte auch der Apple iMac ein Update erfahren. In erster Linie darf man sich wohl auf die neuen Intel Ivy Bridge Prozessoren freuen. Mit etwas Glück auf auf eine Solid-State Disk (SSD) in der Standardkonfiguration und (vielleicht nur als kostenpflichtiges Build-to-order Upgrade) ein Retina Screen.

Neue Mobilgeräte dürften aktuell nicht an der Reihe sein – also KEIN neues iPad mini, KEIN neues iPhone 5 und wohl auch kein Apple HDTV ;)

Wir sind gespannt – sowohl auf WWDC Keynote zu den neuen Features von iOS 6 als auch ENDLICH neue Macbook Pros….

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?